Kinesiologie und Bewusstseinsarbeit

in Wien


Das Behandlungsangebot in meiner Praxis umfasst folgende Methoden:




Kinesiologie

Die Kinesiologie kann den mentalen, emotionalen als auch physischen Körper von Stress-Situationen ausgleichen. Ich arbeite am Körper mit dem Armlängen-Muskeltest und löse dabei tief sitzende Konflikte (zumeist emotionaler Art) auf. Unverarbeitete Konflikte die Stress erzeugen, können mit der Kinesiologie behandelt werden. Diese Methode hat einen sehr großen Effekt bei emotionalen und seelischen Problemen. Bei der Methode liegen Sie entspannt und bekleidet auf dem Rücken auf der Liege. Dauer ca. 1 Stunden. 


Quantenheilung 

Bei dieser Methode erfahren Sie, wie tiefsitzende und meist unbewusste Ängste (psychische und physische Anliegen) ohne viel Mühe in die Harmonie gebracht werden können. Diese befreiende Methode dauert ca. eine Stunde und transformiert und harmonisiert Gefühle, Stress-Situationen bzw. Konflikte jeglicher Art. Die Blockaden werden aufgelöst. 


Die beiden Methoden (Kinesiologe & Quantenheilung) erlauben uns mühelos in der Zeit zurück zu gehen und das Anliegen dort aufzulösen wo es auch entstanden ist (z.B. in der Kindheit). 

Das Ziel jeder Behandlung ist es den Kunden wieder in die Schöpferkraft zu bringen. 




Russische Heilmethoden - Bewusstseinsarbeit

Aktuelle Termine in der Schöpferlehre siehe:  

http://www.bewusstseinsarbeit-esen-yavas.at


Bewusstsein erschafft Realität. Sich seiner Schöpferebene bewusst zu sein, bedeutet, sich mit dieser Ebene zu verbinden, um auf derselben agieren zu können. 


Das Schöpferwissen ist das Wissen um die Schöpfung selbst, in Russland seit 1992 offiziell erforscht, aufbereitet und uns präsentiert, als ein Geschenk des Schöpfers! Es beinhaltet die Anleitung zur Regeneration des Menschen auf körperlicher Ebene. Die Harmonisierung des ihn umgebenden Lebens ist die faszinierende Folge. Die ausführliche Anleitung, die praktische Anwendung und Umsetzung mit dem völlig neuen Zugang zu der Energiequelle, die uns ALLEN jetzt aktuell zur Verfügung steht, versetzt den Teilnehmer in die Lage, das Wissen anschließend auch wirksam in den eigenen Alltag zu integrieren. Nie zuvor gab es derart präzise Angaben über den Aufbau der Seele, des Geistes und des Bewusstseins, seine Funktion und sein Potential, die äußere und innere Realität verändern zu können.